Evaluation:Makroskopie-VL: Untere Extremität

Dozent: Dr. Imke Weyers

 

Rücklauf: 150

 

Wie gut wurde ein roter Faden durch das Gebiet gelegt? (Schulnote)

Wie hat die Vorlesung Ihnen bei der Kursvorbereitung geholfen? (Schulnote)

Wie wurde die klinische Relevanz der Themen dargestellt? (Schulnote)

Wie war das Niveau der Vorlesung?

Wie war die Geschwindigkeit?

Wie beurteilen Sie den Lerngewinn?

Hat sich der Besuch gelohnt?

Kommentare

Generell war die Vorlesung gut und sehr hilfreich. Tolle Vorlesung mit Herz und Humor. Sehr gute Struktur, die eine gute Orientierung beim selbständigen Lernen bietet. Die Klinikbeispiele waren interessant. Wiederholung am Montagmorgen war sehr effektiv.

Zu Beginn hohes Tempo und sehr viele Folien. Noch ein paar mehr IMPP-Fragen wären hilfreich. Vorlesung hat sich nicht mit den Zusammenfassungen von Frau Klinger gedeckt. Bilder bitte nicht nur aus Promotheus verwenden. Merkhilfen zu den einzelnen Strukturen wären toll.