Evaluation:Neuroanatomie

Dozent: Dr. Antje Klinger

 

Rücklauf: 150

 

Wie gut wurde ein roter Faden durch das Gebiet gelegt? (Schulnote)

Wie hat die Vorlesung Ihnen bei der Kursvorbereitung geholfen? (Schulnote)

Wie wurde die klinische Relevanz der Themen dargestellt? (Schulnote)

Wie war das Niveau der Vorlesung?

Wie war die Geschwindigkeit?

Wie beurteilen Sie den Lerngewinn?

Hat sich der Besuch gelohnt?

Kommentare

Die Vorlesungen waren super und vor allem die Folien haben sehr bei der Vorbereitung geholfen. Am Ende war es etwas unsortiert. Allgemein: wirklich toll und interessant.

Vielen Dank für die schönen drei Wochen zu Beginn des Semesters, das Vorziehen war super. Herrn Mosers Vorlesung war genial.

Super gut aufbereitet mit viel Klinikbezug, was mir sehr beim Lernen geholfen hat.

Ich hatte das Gefühl, dass das inhaltliche Niveau zwischen dem ersten und letzten Präptag sehr stark gestiegen ist und damit auch das Lernpensum. Mein Ratschlag wäre deshalb, den Lernstoff noch stärker zu verteilen.

Bar Chart